Digitales Prozessdesign
Digitales Prozessdesign made by praedata
3. April 2017
Oliver Rehbein
Neuer Mann für praedata: Oliver Rehbein
15. Mai 2017

praedata – Breitband Ausbau abgeschlossen

Der Ausbau einer leistungsfähigen Netzinfrastruktur ist die Grundvoraussetzung für die Gestaltung des digitalen Wandels.Der weltweite Datenverkehr steigt immer weiter an – jährlich um bis zu 20 Prozent in den kommenden Jahren!

Seit einigen Wochen ist der Breitband-Ausbau des Unternehmens praedata abgeschlossen. Durch modernste Technologien und effektivste Bündelungsmechanismen schaffen wir den perfekten Mix aus optimaler Geschwindigkeit und Ausfallsicherheit. Durch die redundant ausgelegte Verbindung wird nicht nur die eigene Infrastruktur optimiert und das digitale Arbeiten aller Mitarbeitenden erheblich erleichtert. Auch der Anteil an SaaS, als Teilbereich des bereits eingesetzten Cloud Computings, kann steigen und wichtige Ressourcen schaffen um unseren Kunden wie gewohnt mit einem sehr guten Service zur Verfügung zu stehen.

Bei dem deutlichen Zuwachs an mobilen Arbeitsplätzen bei unseren Partnern und uns war dieser Ausbau längst überfällig. Damit sprechen wir uns für unsere Partnern und Kunden deutlich für die Region Südwestfalen und den Standort Nachrodt aus. Hier schaffen wir beste Voraussetzungen um auch weiterhin das erfolgreichste IT Systemhaus für Drucktechnik in Südwestfalen zu sein.