Stellenanzeige
Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
19. Januar 2018

ECOM sucht engagierte Roosters Fans – praedata sagt gerne „Ja“ zu einer tollen Aktion.

Seit Jahren verbindet ECOM und praedata eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit und die gemeinsame Leidenschaft für die Iserlohn Roosters.

So lag es nahe, sich der tollen Aktion der ECOM zur Unterstützung des Vereins „Glückstour Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern e.V.“ anzuschließen.

praedata spendete € 250,00 und Maximilian Hell konnte jetzt wunschgemäß das Roosters-Trikot Nr. 58 von Christopher Fischer entgegennehmen. „Das hat natürlich einen besonderen Grund: Eine langjährige Freundin aus Hannover von Familie Fischer ist regelmäßig Gast bei uns und wir besuchen gemeinsam die Spiele der Roosters“, so Max Hell anlässlich der Trikotübergabe.

Fazit: im Team sind wir stärker, wie bei den Roosters.