Document Process Outsourcing
Document Process Outsourcing (DPO) by praedata
10. Januar 2017
CeBIT 2017
Mit praedata die digitale Transformation erleben
13. Februar 2017

Erfolgreiche Ausbildung mit praedata

Wer seine Gesellenprüfung ablegt und besteht, hat einige Jahre harter Arbeit hinter sich und musste sowohl praktisch als auch theoretisch alles lernen, was der Beruf erfordert. Endlich kann der frischgebackene Geselle vollständig ins Berufsleben eintreten. Dieser Augenblick des Stolzes, der Erleichterung und der Freude muss entsprechend gewürdigt werden.

Am 25. Januar 2017 war es bei unserem Herrn Fabian Wefer soweit und er hat seine letzte Ausbildungsprüfung bestanden.
Damit ist das gemeinsame Ziel vom engagierten Praktikanten, später Auszubildenden und jetzt Gesellen hervorragend erreicht worden!

Fabian Wefer am 01.08.2013Fabian Wefer am 03.02.2017
Fabian Wefer am 01.08.2013
mit Geschäftsführer Uwe Hell – Beginn der Ausbildung
Fabian Wefer am 03.02.2017
mit Serviceleiter Heinrich Kersting

Aufgrund seiner Leistungen und dem Engagement im Unternehmen hat Fabian Wefer bereits vor einigen Monaten die Zusage zur Übernahme in ein festes Angestelltenverhältnis erhalten.

Er ist ab sofort vollwertiger Servicetechniker in unserem Haus und leistet mit Erfahrung und technischem Know-How seinen Beitrag für unseren hochwertigen Field Service.

Das Unternehmen praedata wünscht Ihm bei seinem beruflichen Werdegang in Zukunft natürlich Glück und Erfolg. Nach dem Eindruck der letzten Jahre prognostiziert, wird das sicher nicht die letzte Erfolgsmeldung von Ihm gewesen sein!